Nur noch wenige Plätze frei...
Bock auf Ausbildung?
Noch kein Ausbildungsplatz für 2024? Starte deine Karriere bei uns und lerne von den Besten!
Warum eine Ausbildung in der Gastronomie Zukunft hat
Viele denken bei Gastronomie an unterbezahlte Knochenjobs und schlechte Arbeitszeiten. Bei uns erwartet dich aber ein faires Arbeitsumfeld, ein großartiges Team und coole Events, bei denen nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter richtig Spaß haben!
Ausbildungen in anderen Branchen
Ausbildung bei der Place2b-Group
Infos zur Ausbildung
Wähle eines der nachfolgenden vier Restaurants aus. Klicke auf "Mehr Infos", um das jeweilige Restaurant noch besser kennenzulernen. Oder klicke auf "Direkt bewerben", um direkt zum Bewerbungsformular zu gelangen.
🍣 TAO - Restaurant & Bar
📍 Spiesen-Elversberg
Credo Hochgenuss, Passion und Authentizität. Menüs für die Seele – Menüs für die Sinne. Hingabe und Liebe zur Gastfreundschaft.
Produktqualität Ausgewählte Top-Produkte sind für uns selbstverständlich. Höchster Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität. Die Jahreszeiten leiten uns hierbei. Wir pflegen ein Netzwerk mit Erzeugern aus dem Umland, das stetig wächst und bauen Gemüse im eigenen Hofgut an.
Handwerk & Fachlichkeit Wir stehen zum klassischen Handwerk und streben immer nach Weiterentwicklung zeitgemäßer Methoden. Die französische Haute Cuisine ist unsere DNA und wird erweitert durch Einflüsse aus Fernost und anderen Teilen der Welt. Wir leben unsere Gastfreundschaft mit einem Service von höchstem Niveau, immer herzlich und zugewandt.
Diese Ausbildungsberufe sind noch verfügbar
🥨 Brauhaus zum Stiefel
📍 Saarbrücken
Das Wirtshaus mitten in Saarbrücken ist ein Ort voller Geschichte und Geschichten. Wir haben es behutsam modernisiert und gleichzeitig das Flair dieses jahrhundertealten Wirthauses erhalten. Wir haben die saarländische Gasthaustradition und Bierkultur in die neue Zeit übersetzt, ohne ihre Wurzeln zu kappen.
Unsere Köche bereiten typisch saarländische Speisen mit ihren französischen Einflüssen zu. Von Gefillden, Lewwerknepp bis zum Salat Lyonnaise und Grillhähnchen vom Spieß gibt es für jeden Geschmack etwas zu finden.
Diese Ausbildungsberufe sind noch verfügbar
🍋 Lea Cucina
📍 St. Ingbert
Wir lieben die Sonne, den Duft der Zitronen, die italienische Art das Leben zu genießen. Vom entspannten Aperitivo mit kleinen Köstlichkeiten aus der Küche über aromatische Pastagerichte und Spezialitäten vom Grill, liegt uns besonders unsere neapolitanische Pizza am Herzen. Regelmäßige Musikveranstaltungen und After Work Partys laden zum Feiern ein.
Diese Ausbildungsberufe sind noch verfügbar
🌞 NOYA - Restaurant & Bar
📍 Saarbrücken
Direkt am Congresszentrum in Saarbrücken liegt unsere Mittelmeeroase. NOYA bietet italienische Lebensart mitten in Saarbrücken. Von köstlichen Antipasti, aromatischen Pastagerichten und einer großen Auswahl an Grillgerichten bis hin zur neapolitanischen Pizza und Wochenendbrunch hat NOYA unglaublich viel zu bieten. Dazu die besten Aperitivos und Drinks der Stadt und Partys die lange in Erinnerung bleiben.
Diese Ausbildungsberufe sind noch verfügbar
Sichere dir deinen Azubi-Platz für 2024
Du hast Lust, deine Ausbildung bei uns zu starten und dich unserem Team anzuschließen? Noch haben wir freie Plätze für einen Ausbildungsstart im September 2024.
Sei also schnell, bevor alle Plätze weg sind!
Über die Place2b-Group
Wer sind wir eigentlich und was machen wir?
Die Place2b-Group ist ein führendes Unternehmen im Bereich Gastronomie, Catering und Eventmanagement im Südwesten Deutschlands. Unsere Mission ist es, unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu schaffen und besondere Momente für unsere Gäste zu gestalten. Mit einer Vielfalt an Restaurants und Bars im ganzen Saarland verteilt und einem einmaligen Team setzen wir Maßstäbe für exzellenten Service und erstklassige Qualität.
Unser Bewerbungsprozess
1
Restaurant auswählen
Wähle ein Restaurant aus, das dir gefällt und schau dir die dort verfügbaren Ausbildungsberufe an.
2
Bewerbungsformular ausfüllen
Fülle als nächstes das kurze Bewerbungsformular aus. Das dauert auch nur wenige Sekunden.
3
Überprüfung deiner Bewerbung
Wir prüfen deine Bewerbung sorgfältig und melden uns dann bei dir. Wenn dein Profil unseren Anforderungen entspricht, werden wir dich einladen.
4
Feedback und mögliche Einstellung
Nach dem Vorstellungsgespräch erhälst du von uns umgehend eine Rückmeldung. Auf eine positive Bewertung folgt ein Ausbildungsangebot.
Du bist neugierig und hast noch Fragen?
Deine Ansprechpartnerin
Tabea Rzadtki
personal@place2b-group.de Telefon: 06894 9122915
Nimm Kontakt zu unserem HR-Team auf. Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen und beantworten dir gerne alle deine Fragen.
Recruiting-Partner
Marquart Consulting GmbH